… nun, ja wir machen einfach weiter … denn die Dringlichkeit und die Absicht hinter diesem Projekt bleiben schlicht aktuell und sind stets Topthemen im Rundfunk, TV und Internet. Mit unserer LeckerBunten-Kampagne wollen wir auch in 2019 nicht locker lassen und alle da draussen dafür sensibilisieren, dass Deutschland tatsächlich – gefühlt schon “immer” – ein Einwanderungsland ist und bleibt. Und, ja – wir schaffen das ! Und heissen vor allem die willkommen, die in Not und unter katastrophalen Bedingungen ihre Länder verlassen mussten. Und wir stehen auch für die ein, die schon lange hier sind und – auch schon gefühlt “immer” – ihren Beitrag in und für Deutschland leisten.

Kampagne für kulturelle & kulinarische Vielfalt des Unternehmers Rüdiger Schink, RS Fairpay

click: LeckerBuntes Deutschland